Hunde

 

Wir helfen Ihnen unkompliziert und artgerecht bei der Vermittlung !


Hallo – mein Name ist Sandy.

Ich bin eine 11jährige (03.03.2009) reinrassige kastrierte Border-Collie-Hündin.

Leider habe ich zu Weihnachten mein Zuhause verloren, da mein Frauchen plötzlich verstorben ist. Nun suche ich eine neue Bleibe.

Ich bin dem Tierarzt vorgestellt worden und habe bei der Zahnsteinentfernung direkt einen Zahn gezogen bekommen, ansonsten bin ich top fit (Blutwerte wurden entnommen). Alle nötigen Impfungen liegen vor.

Bis jetzt wurde ich als Einzelprinzessin gehalten und brauche daher auch in Zukunft keine anderen Hunde um mich herum.

Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit dem Ball beschäftigt werden, ich bin ein richtiger Balljunkie.

Solange keine anderen Hunde in der Nähe sind, habe ich einen sehr guten Gehorsam und bin sofort abrufbar. Sobald ich anderen Hunden begegne, kommt mein Hütetrieb zum Vorschein. Mein Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber ist nicht wirklich ausgeprägt.

Konditionell schaffe ich ohne Probleme tägliche Gassi-Runden und kenne beim Ballspiel kein Ende.

Ich wünsche mir eine Familie oder eine einzelne Person, die genügend Zeit für mich hat und mich gerne neben den Spaziergehrunden noch weiter mit Bällchen & Co. beschäftigt.

Wer gibt mir die Chance, noch einige Jahre ein schönes Hundeleben mit viel Beschäftigung zu führen? Bitte ruft an unter der Tel.-Nr. +49 15731631512 (wochentags ab 17:00 Uhr).