Termine

Veranstaltungen 2019

Liebe Tierfreunde und Tierfreundinnen,

die aktuelle Situation zwingt uns leider dazu, unsere geplante Jahreshauptversammlung sowie unsere Mitgliederversammlungen momentan abzusagen. Auch finden zurzeit keine Veranstaltungen statt. Wir hoffen, das sich die Lage bald entspannt und werden dann neue Termine bekannt geben.

Wir wünschen allen Gesundheit und starke Nerven.

Euer Team der Tierhilfe Dinslaken-Voerde e.V.


Da wir keine offiziellen Öffnungszeiten haben, treffen wir uns

jeden 1. Dienstag im Monat um 20:00 Uhr

in der Gaststätte „Rühl“ in Hünxe-Bruckhausen, Dinslakener Straße 120.

Auch wer noch kein Mitglied bei uns ist, aber Interesse hat uns kennenzulernen, ist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen.

Den Termin für das nächste monatliche Treffen werden wir zeitnah veröffentlichen.