Katzen

 

Wir helfen Ihnen unkompliziert und artgerecht bei der Vermittlung !

 


Eine Rasselbande auf dem Weg in ihr Für-Immer-Zuhause

Hallo, wir sind 4 Katzenmädchen und 1 Katzenjunge und suchen nun ein neues Zuhause. Nächste Woche werden wir geimpft und könnten im Juli umziehen. Wir sind alle verspielt, lieb und gehen ganz brav auf die Katzentoilette. Wir möchten entweder zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden.

Hättest Du ein Plätzchen für uns? Dann ruf bitte an: +49 1701848380

 

 

 

 

 

 

 

 


Black is beautiful – ein Geschwisterpärchen sucht ein gemeinsames Zuhause

Das vordere schwarze Schätzchen ist ein Mädchen und das kleine mit der weißen Blesse ein Junge. Die beiden Süßen befinden sich zurzeit auf einer Pflegestelle und möchten gemeinsam Ende August 2021 in ihr neues Zuhause für immer einziehen. Bis dahin sind sie vollständig geimpft und entwurmt.

Kannst Du Dir ein schönes Leben mit uns beiden vorstellen? Dann melde Dich doch bitte: +49 1796942431