Katzen

 

Wir helfen Ihnen unkompliziert und artgerecht bei der Vermittlung !

 


Charly sucht ein Für-Immer-Zuhause
Trotz der vielen Unterstützung von lieben Menschen durch Spenden sucht nun Charly sein für immer zu Hause. Leider verträgt sich Charly auf seiner Pflegestelle nicht mit anderen Katzen und sucht nun seinen Menschen oder seine Familie ganz für sich allein.
Charly wurde im Mai 2021 geboren und im Alter von 6 Wochen mit starken Verletzungen von Tierschützern gefunden. Der Start in sein Leben war wirklich nicht einfach. Aber Charly hat durchgehalten. Nach vielen tierärztlichen Behandlungen blieb eine Lähmung des rechten Vorderbeins zurück, die bisher mit Physiotherapie behandelt wurde.
Der tapfere Kater kommt mit seiner Behinderung aber bestens zurecht und flitzt seinen Spielzeugen hinterher.
Der hübsche Charly ist sehr menschenbezogen und liebt Kinder sehr. Trotz seiner Einschränkung ist er total verspielt und sollte gut ausgelastet werden. Wenn ihm allerdings etwas nicht gefällt, zeigt er seinen Menschen das auch. Er sollte in reiner Wohnungshaltung ohne Treppen leben. Sein Paradies wäre ein gesicherter Balkon oder Auslauf.
Wir wollen Charly helfen, sein für immer zu Hause zu finden. Charly’s Mensch sollte Katzenerfahrung haben und bereit sein, ihn weiterhin mit Physiotherapie zu unterstützen.
Tel. 0174 1734096 oder 0176 45950244

 


Mojo und Nini suchen dringend einen Platz auf einem Hof

 

Mojo

Nini

Mojo und Nini verlieren ihren Platz auf einem Pferdehof. Sie sind scheu und lassen sich nicht anfassen.

Die Beiden sind erst 1 Jahr alt, beide sind geimpft und kastriert und gute Mäusejäger. Es ist sehr dringend! Der Hof gibt auf, weil das Wasser dort schlecht ist.

Wer einen Platz für die beiden hat, bitte unter 0170 1848380 melden.

 


Katzenkinder suchen ein liebevolles Zuhause

Sie sind 11 Wochen alt (10.07.2022) und können jetzt umziehen. Sie werden nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt.

Wer ihnen ein schönes Zuhause geben möchte, kann sich unter 0170 1848380 melden.


Ein kleines Katerchen sucht noch ein gutes Zuhause

 

Nach der Vermittlung kommt ein kleines Katerchen leider zurück 🙁🙁🙁

Wir suchen somit für einen ca. 6 Monate alten Kater (geb. 07.03.2022) ein neues Zuhause, am liebsten alleine mit Freigang weil er dominant ist. Mit Hunden versteht er sich sehr gut.

Das Katerchen ist sehr aktiv und mitteilungsbedürftig. Seine Mama ist Scotish Fould und der Papa ein A.Mau.

Wer dem kleinen Schatz ein schönes Zuhause geben möchte, kann sich unter 0179 6942431 melden