Katzen


Die Tierhilfe Dinslaken Voerde e.V. leistet Vermittlungshilfe von privat zu privat.
Wir haben leider keine Möglichkeit, Vorkontrollen zu machen.

Hallo ihr da draußen 🌞
Ich bin ein kastrierter herrenloser Kater in den besten Jahren. Ich lebe wohl seit Jahren unter einem Kindergartencontainer und werde ab und zu von Leuten gefüttert. Ich bin zwar sehr scheu aber wenn man mir Zeit gibt, lasse ich mich auch streicheln 😻
Vielleicht gibt es ja da draußen einen Menschen, der mich aufnehmen kann, damit mein Lotterleben endlich aufhört. Ich hätte so gerne ein warmes Zuhause, wo ich endlich immer Futter bekomme.
Ein Gartenhaus wäre auch schon toll für mich 🛖, alles besser als unter einem Container 😭😭😭😭
Ich müsste ca. 8 Wochen festgesetzt werden, damit ich begreife, dass das jetzt mein neues Zuhause ist, dann bleibe ich auch.
Vielleicht gibt es ja da draußen jemand, der mir endlich ein schönes Zuhause geben kann. 😻😻😻😻😻
Bitte meldet Euch unter: +491709008593

Eine Katzenfamilie sucht ihr Für-Immer-Zuhause
Diese ganz liebe Katzenmama mit ihren 3 kleinen Jungen und einem Katzenmädchen suchen ihr Für-Immer-Zuhause.
Sie können ab Mitte Juli 2024 gegen eine Schutzgebühr zu zweit und natürlich auch die Mama einziehen.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: +491701848380

WIR suchen ein Zuhause

MURSIK sucht sein Für-Immer-Zuhause

Der einjährige Kater Mursik wurde von einer lieben Frau in Belarus von der Straße gerettet. Dort hat er leider keine Chance auf ein gutes Zuhause.

Wir sind entschlossen, den Kater in Deutschland zu vermitteln. Er ist sehr lieb und anhänglich. Die großen Ohren lassen auf Türkisch-Angora-Mix vermuten.

Mursik kommt mit einem zertifizierten Transport und mit einem internationalen Impfausweis und Zollpapieren nach Deutschland. Er kann evtl. beim nächsten Transport mitfahren.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei: +49 179 6942431

  

 


❗ Vermittlungshilfe ❗
Gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert suchen Katze und Kater ein neues Zuhause.
Die beiden sind 5 Monate alt, zahm und werden gegen Schutzgebühr nur zusammen vermittelt.
Bei Interesse meldet euch bitte direkt bei: +49 170 1848380