Katzen


MURSIK sucht sein Für-Immer-Zuhause

Der einjährige Kater Mursik wurde von einer lieben Frau in Belarus von der Straße gerettet. Dort hat er leider keine Chance auf ein gutes Zuhause.

Wir sind entschlossen, den Kater in Deutschland zu vermitteln. Er ist sehr lieb und anhänglich. Die großen Ohren lassen auf Türkisch-Angora-Mix vermuten.

Mursik kommt mit einem zertifizierten Transport und mit einem internationalen Impfausweis und Zollpapieren nach Deutschland. Er kann evtl. beim nächsten Transport mitfahren.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei: +49 179 6942431

  

 


❗ Vermittlungshilfe ❗
Gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert suchen Katze und Kater ein neues Zuhause.
Die beiden sind 5 Monate alt, zahm und werden gegen Schutzgebühr nur zusammen vermittelt.
Bei Interesse meldet euch bitte direkt bei: +49 170 1848380