Katzen

 

Wir helfen Ihnen unkompliziert und artgerecht bei der Vermittlung !

 


 

Hallo wir sind Miley und Leyla

Wir sind 3 Jahre alt, kastriert und geimpft.

Wir leben zusammen mit unserem Frauchen und unserer Hundefreundin in einer gemütlichen Wohnung in Dorsten. Vor 9 Monaten haben wir noch Familienzuwachs bekommen. Unser Frauchen hat ein Baby bekommen und das finden wir irgendwie nicht so toll. Wir sind zwar lieb zu dem Kleinen aber zeigen durch Pinkeln ins Kinderbett, Wäschekorb oder Spielteppich, dass wir ihn eigentlich nicht so akzeptieren. In den letzten Monaten hat Frauchen vieles probiert um uns umzustimmen und glücklich zu machen. Alles leider ohne Erfolg. Im Gegenteil – es wird leider immer schlimmer.

Also schauen wir nun, ob wir in einem neuen Rudel wieder glücklich werden können.

Wir würden gerne zusammenbleiben. Leyla ist anfangs sehr ängstlich, wird sich aber sicherlich an ihr neues Zuhause gewöhnen.

Wenn Sie ehrliches Interesse haben, den beiden ein gemütliches Kuschelnest zu bieten, würden wir uns freuen, sie kennenzulernen.

Bitte melden Sie sich unter: +49 176 40761045 oder WhatsApp +49 177 2376531


Rote Schmusetiger haben ihre Köfferchen gepackt

Wir sind 5 rot-weiße Jungs und 1 Mädel und wurden Anfang August 2021 geboren.

Im Moment befinden wir uns auf unserer Pflegestelle, die uns richtig gut aufgepäppelt hat.

Jetzt möchten wir aber in unser Für-Immer-Zuhause einziehen, wenn möglich zu zweit – damit wir einen Spielgefährten haben – oder zu einer vorhandenen lieben Katze, die uns zum Katzenleben erziehen kann.

Die Rasselbande hat ihre erste Impfung schon bekommen und ist entwurmt/entfloht.

Hast Du ein Herz für uns? Dann rufe bitte an: +49 1701848380

 


Wir suchen ein eigenes Zuhause

Wir 3 Musketiere haben im April 2021 das Licht der Welt erblickt und leben im Moment auf unserer Pflegestelle. Wir schwarz-weiße sind Mädchen und hinten das schwarze Fellknäuel ist ein Junge. Unsere Pflegemama hat uns aufgepäppelt und wir sind auch schon geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir sind sehr scheu und wünschen uns ein Zuhause, möglichst zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze.

Na, wie wär’s mit uns? +49 1701848380