Katzen

 

Wir helfen Ihnen unkompliziert und artgerecht bei der Vermittlung !

 


Charly sucht ein Für-Immer-Zuhause
Trotz der vielen Unterstützung von lieben Menschen durch Spenden sucht nun Charly sein für immer zu Hause. Leider verträgt sich Charly auf seiner Pflegestelle nicht mit anderen Katzen und sucht nun seinen Menschen oder seine Familie ganz für sich allein.
Charly wurde im Mai 2021 geboren und im Alter von 6 Wochen mit starken Verletzungen von Tierschützern gefunden. Der Start in sein Leben war wirklich nicht einfach. Aber Charly hat durchgehalten. Nach vielen tierärztlichen Behandlungen blieb eine Lähmung des rechten Vorderbeins zurück, die bisher mit Physiotherapie behandelt wurde.
Der tapfere Kater kommt mit seiner Behinderung aber bestens zurecht und flitzt seinen Spielzeugen hinterher.
Der hübsche Charly ist sehr menschenbezogen und liebt Kinder sehr. Trotz seiner Einschränkung ist er total verspielt und sollte gut ausgelastet werden. Wenn ihm allerdings etwas nicht gefällt, zeigt er seinen Menschen das auch. Er sollte in reiner Wohnungshaltung ohne Treppen leben. Sein Paradies wäre ein gesicherter Balkon oder Auslauf.
Wir wollen Charly helfen, sein für immer zu Hause zu finden. Charly’s Mensch sollte Katzenerfahrung haben und bereit sein, ihn weiterhin mit Physiotherapie zu unterstützen.
Tel. 0174 1734096 oder 0176 45950244

 


Nini sucht dringend einen Platz auf einem Hof

 

Nini

Nini hatte ihren Platz auf einem Pferdehof verloren. Sie ist scheu und lässt sich nicht anfassen.

Das Katzenmädchen ist erst 1 Jahr alt, geimpft und kastriert und eine gute Mäusejägerin. Es ist sehr dringend! Der Hof gibt auf, weil das Wasser dort schlecht ist.

Wer einen Platz für Nini hat, bitte unter 0170 1848380 melden.


ZUHAUSE GESUCHT

 

 

 

 

 

 

 

 

Die beiden Schwestern suchen zusammen ein Zuhause und mit viel Glück mit ihrem rot/weißen Freund. Sie im März 2022 geboren, gechipt und kastriert. Die Katzenmama eine Scottisch Fold und der Katzenpapa eine Arabian Mau (mit der Bengal vergleichbar). Sie sind lebhaft und gesprächig! Freigang oder Balkon wäre wünschenswert. Befinden sich zurzeit in Abu Dhabi.

Bei Interesse rufen Sie bitte an: +49 179 6942431