Katzen

 

Wir helfen Ihnen unkompliziert und artgerecht bei der Vermittlung !

 

Der kleine Vaska sucht ein Zuhause

 

Vaska wird am Freitag 12 Wochen alt. Sein Vater ist ein Russisch Blau, die Mutter eine dreifarbige British Kurzhaar. Vaska ist ein sehr lieber aktiver Kater. Seine Eltern wurden auf Infektionskrankheiten getestet, Leukose und Coronavirus, FIP und FIV negativ. Er bekommt jetzt seine erste Impfung.

Vaska möchte gerne zu einer weiteren Katze und mag gerne Hunde.

Wer sich ein Leben mit Vaska vorstellen kann, ruft am besten an: +49 179 6942431

Vaska mit seiner Mama und seinen Geschwistern


5 kleine Tiger

 

 

 

 

 

 

 

 

Fünf kleine Tiger suchen ein liebevolles Zuhause, sie sind jetzt 6 Wochen alt und können mit 9 Wochen geimpft und entwurmt umziehen.

Die kleinen Tiger werden zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt, sie gehen bereits auf die Katzentoilette, sind verspielt und lieb.

Wer sich in sie verliebt, bitte unter +49 170 1848380 oder per WhatsApp melden.


Murphey

  

Murphey ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da der Sohn der Familie eine Katzenallergie bekommen hat und er deswegen nicht mehr in seinem Zuhause bleiben kann. Murphey ist 13 Jahre alt, kastriert und sowohl Hauskatze als auch Freigänger. Seitdem seine Familie im Erdgeschoss wohnt, freut er sich, nach draußen zu gehen und die Umgebung zu inspizieren.

Wer hat ein Herz für Murphey?

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: +49 157 52963452